Die neue Homepage ist online!
Content Top

geschrieben von Snafu

22.07.2014 - 07:41

Was für ein Finale!

ChinaNewbee setzten auch im gestrigen Finale ihren Erfolgsrun beim TI4 fort und fegten nach Anfangsschwierigkeiten ihren Gegner ChinaVici Gaming regelrecht vom Platz, siegten schließlich mit einem Score von 3:1 und sicherten sich die knapp $ 5 Mio Preisgeld für den Sieg.

Dabei war der Weg an die Spitze alles andere als einfach. In der Gruppenphase fast ausgeschieden, kämpften sie im Tiebreak um den Einzug in Phase 3, dort gewannen sie dann alle Best-Of Serien und stiegen somit im Main Event sogar im Winner-Bracket ein, wo sie ihren Run fortsetzten, inklusive dem gestrigen Finalsieg!

Gratulation auch an ChinaVici Gaming, die zwar im Finale kaum etwas entgegen zu setzen hatten, sich den zweiten Platz aber sehr wohl verdient haben. Der Drittplatzierte stand schon nach dem gestrigen Spieltag fest und heißt USAEG. Auch an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.


Auf das nächste International darf sich schon gefreut werden!

mfG

DvD-Team

News Bottom


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Content Bottom
  • DvD
vServer, Gameserver, TS3 und Webspace ohne Vertragsbindung sofort online! : noez.de
    • Los!
  • 407 Besucher (Heute)
    639 Besucher (Gestern)
    16671 Besucher (Monat)
    270020 Besucher insgesamt
    2196 registrierte Benutzer
    0 Benutzer online
    17 Gäste online
    Zeige Statistik