Die neue Homepage ist online!
Content Top

geschrieben von Snafu

01.09.2014 - 08:43

Sehr geehrte Deppen und Deppinen!

Nach nun knapp zwei Monaten, in denen sehr viel nach Inaktivität innerhalb des Clans ausgesehen hat, möchte ich nun das offizielle Ende dieser "Sommerpause" bekanntgeben.

Die Clan-Führung wird sich wieder vermehrt auf ihre Aufgaben konzentrieren, neue Spieler versuchen zu rekrutieren, neue Spiele versuchen zu integrieren.

Weiters wird vermehrt darauf geachtet, dass die Competetive-Teams, derer wir zur Zeit nur eines haben, auch wirklich die Regeln bezüglich der Aktivität (Trainings + Matches) einhalten.

Zudem wird versucht neue Strukturen rein zu bringen, um dann auch bei einer deutlichen vergrößerung der Memberzahlen, den Überblick behalten zu können, damit so eine Phase der Inaktivität nicht mehr zustande kommt.

Weiters möchte ich, vor allem auch die Member der diversen Community-Squads, gerne dazu einladen, sich aktiver im Forum zu beteiligen, auch wenn es nur dazu ist, um gemeinsame Spielzeiten auszumachen um einene höheren Spielspaß auch in den Public Games zu gewährleisten.

Auf eine produktive Zeit, und in gewisser Weise, einen Neuanfang!

mfG

DvD-Team

News Bottom


Du musst registriert und angemeldet sein, um Kommentare schreiben zu dürfen!

registrieren
anmelden
Content Bottom
  • DvD
vServer, Gameserver, TS3 und Webspace ohne Vertragsbindung sofort online! : noez.de
    • Los!
  • 196 Besucher (Heute)
    660 Besucher (Gestern)
    13382 Besucher (Monat)
    228506 Besucher insgesamt
    1618 registrierte Benutzer
    0 Benutzer online
    8 Gäste online
    Zeige Statistik